Qualität statt Quantität

Rind, Schwein, Kalb und Lamm aus ausschliesslich, regionaler, natürli­cher Produk­tion werden selber zerlegt und weiter verarbeitet. Daraus ergibt sich eine ständige und intensive Qualitätskontrolle der Produkte und die Kund­schaft kann sich sicher sein, immer nur das Beste aus der eigenen, kontrol­lierten Pro­duk­tion zu erhalten. Das Team der Metzgerei Pauli ist auch stehts bemüht vor allem auch die jüngere Kunschaft über die gesunde Ernährung, nicht nur mit Früchten und Gemüse, sondern auch mit protein­haltigem Fleisch aufzuklären.

Unsere Geschichte

Im Herbst 2008 konnte Christian Pauli die über­regional bekannte Metzgerei Blatter in der historischen, idyllischen Altstadt von Mur­ten übernehmen. Mit einem Team von 5 Angestellten wer­den die tra­ditionellen Pro­duk­te nach preisgekrönten Rezep­ten in der eigenen Fleisch­ver­ar­beitung weiterhin herge­stellt. Aber nicht nur die Tradition steht im Vorder­grund, sondern auch Inno­vation. So werden laufend neue Rezepturen entworfen und mit Liebe und Hingabe verarbeitet. So findet die geschätzte Kundschaft immer mal wieder neue Ideen für die Fleischküche.